Faschingsparty in der oGTS

Mit einer zünftigen Faschingsparty verabschiedet sich die oGTS der Mittelschule in die Faschingsferien.

Am Donnerstag vor den Ferien durften sich die Kinder bei uns noch einmal richtig austoben. Bei cooler Musik feierten sie in der mit Girlanden, Luftballons und Papierschlangen extra geschmückten Mensa ausgelassen und fröhlich. Viele hatten bereits eine Verkleidung dabei, es gab aber auch die Möglichkeit, sich vor Ort noch hübsch oder auch gruselig schminken zu lassen oder dies unter Anleitung auch selbst zu versuchen. Einige im WTG-Unterricht in letzter Sekunde fertig gestellte Gips-Masken waren ebenfalls unter den Verkleidungen vertreten.
Kinder-Früchte-Bowle, frische Bäckerkrapfen, selbst gebackene Mini-Amerikaner und Waffeltörtchen sowie weitere Leckereien sorgten für ausreichend Energienachschub zum Tanzen, Toben und Spielen auf der Party und in der Turnhalle.
Wir wünschen allen Kindern schöne Ferien! Euer oGTS-Team (M.H.)