Elternsprechtag – einmal anders!

Am 25. November fand unser erster Elternsprechtag statt. Um die Wartezeiten zu verkürzen, konnten die Eltern eine kleine Weihnachtsausstellung besuchen und zum Erwerb von schöner Bastelei und Plätzchen nutzen. Das Tolle an dieser Ausstellung war, dass sämtliche Stücke von SchülerInnen aller Altersstufen in den Fächern WtG und Soziales selbst hergestellt wurden. Die Stimmung im Schulhaus war dementsprechend fröhlich und turbulent.


Durch das große Interesse an den Werkstücken konnte einiges verkauft werden. Das Geld wird an die Aktion Sternstunden des Bayerischen Rundfunks übergeben.

Außerdem hat der WSV –Kiefersfelden diesen Tag genutzt, um interessierte Eltern und Kinder über die Tätigkeiten des Vereins zu informieren sowie einen Einblick in das Freizeitangebot zu geben.

DSC04310

Vielen Dank an alle Beteiligten!!! (RS)